majo 10 Geschrieben 9. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 hallo, ich habe ein echt komisches problem ... Beschreibung: ich suche z. B. was auf google.de. wenn ich auf die ergebnisse mit rechtsklick klicke, und dann die option "im neuen fenster öffnen" auswähle, wird die seite im neuen fenster nicht mehr aufgebaut(bleibt weis und die adresse wird auch nicht angezeigt). das ist aber erst gekommen seid ich word 2002 + works installiert habe. bitte dringend um eine antwort!! PS: ich hoffe das man das versteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 10. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Welches OS hast du? Welche Version des IE nutzt du? Zitieren Link zu diesem Kommentar
majo 10 Geschrieben 10. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 habe win2000 und benutze version 6.0.2800.1106 Zitieren Link zu diesem Kommentar
BABA 11 Geschrieben 10. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Hey, das Problem hatte ich auch. Bei mir hatte die Installation der aktuellen Patches von MS geholfen. Noch ein Reboot hinterher und alles funzt wieder. Vielleicht auch mal das aktuelle ServicePack aufspielen oder nochmal drüberbügeln. Gruß Baba Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 10. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Würde dir genau dasselbe empfehlen was BABA gepostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
majo 10 Geschrieben 10. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 *grübel* habe jetzt office update sowie windows update auf dem neusten stand habe nen neustart gemacht, aber es hat sich nix verändert Zitieren Link zu diesem Kommentar
BABA 11 Geschrieben 11. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2003 OK. Installiere doch mal die neuen Hotfixes gegen Blaster und Swen. Sollte das nicht helfen, installiere mal den IE neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
majo 10 Geschrieben 11. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2003 "Installiere doch mal die neuen Hotfixes gegen Blaster und Swen" wenn er ehrlich bin .... ich verstehe kein Wort könntest du das mal für ganz dumme erklären *plz* :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 11. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2003 Suche mal im Board nach Blaster oder RPC. Zitieren Link zu diesem Kommentar
majo 10 Geschrieben 12. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2003 wollte nur bescheid sagen das ich es hinbekommen habe. :cool: neu installiert ... und dann ging es wieder ;) vielen dank für die mühe!! gruß :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.