Persilmann 10 Geschrieben 18. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 DA ich ja nun gerade einen neuen Level erreicht habe, überlege ich ob ich den MCDBA mache (da muss ich glaube ich nur zwei Prüfungen machen ) oder auf MCITP (2008) upgrade ? was meint ihr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
greyman 10 Geschrieben 19. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Es gibt sehr viele MCSE mit Exchange Spezialisierung, mit SQL findet man die kaum. Das ist für die SQLer natürlich gut. MIt 2008 würde ich mir noch etwas Zeit lassen, da warteten jetzt eh viele auf das R2. Daher mein Tip: Jetzt den Database Administrator (2005) machen und dann später alles auf 2008 hochziehen. Und die 620+622 ins Auge fassen. Ansosnten Abseits der MS Schiene den CCNA anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Persilmann 10 Geschrieben 19. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 also den CCNA habe ich mir schon angeschaut, aber der wird immo mit jedem MCSE Kurs für Arbeitslose zugepackt, und wird "so" auch nicht in Bewerbungsanzeigen gesucht. SQL sowie Linux/Unix und Cisco/Sloaris werden viel gesucht. ich denke mal, das ich mir SQL anschauen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.