smartino 11 Geschrieben 18. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Hallo zusammen, ich habe obigen Server mit einer internen Broadcom NetXtreme-Karte. W2K3 SP2. Neuester Kartentreiber. Allerdings kann ich nur max. 100 MB und kein GB einstellen. Die Möglichkeit steht einfach nicht im Popup zur Verfügung. Das System ist noch nackt. Also nur OS und der neueste Kartentreiber. Eine Version runter bin ich auch schon gegangen. Keine Änderung. Hat jemand eine Idee? Grüße Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sternenkind 11 Geschrieben 18. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Normalerweise reicht dem Rx300 S3 auto und ein vernünftiger switch - schon einen anderen switch getestet? Ich bin in meiner Jugend schon mal auf einen 1000Mbit switch reingefallen, der 24 100 und 2 1000 Ports hatte :P Ansonsten: Karte defekt -> PCI(e) nachstecken Zitieren Link zu diesem Kommentar
smartino 11 Geschrieben 18. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Normalerweise reicht dem Rx300 S3 auto und ein vernünftiger switch - schon einen anderen switch getestet? Switch und Port sind in Ordnung. Merkwürdig ist, daß als Auswahl nur 10, 100 und Auto als Geschindigkeit zur Verfügung steht - 1 GB gar nicht angeboten wird. Grüße Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.