Sternenkind 11 Geschrieben 18. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Hallo Leute, Ich rätsel gerade vor mich hin, warum der IE8 an einem Notebook wenn man z.B. etwas googlet und dann auf den link klickt immer das Fenster Öffnen, Speichern, abbrechen anzeigt :( Ich habe nachher nur ca. 15 Minuten Zugriff auf das Notebook und von daher nicht viel Zeit zum selber suchen. Zurücksetzen über Internetoptionen brachte nix Kennt das jemand und kann eine gute Idee einwerfen? Danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheCracked 13 Geschrieben 18. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 was ist wenn du öffnen sagst? wird die Seite dann geöffnet? Du könntest im schlimmstenfall den ie8 runterschmeißen und neu drauf machen.. Hab so was auch noch nie gehört.. hmm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zoni 10 Geschrieben 18. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Maustasten vertauscht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.