Martin0708 10 Geschrieben 18. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Hallo Leute, ich muss bis morgen ein Mail eines ehemaligen Users aus dem Jahre 2006 mit BackupExec 12.5 restoren. Problem dabei ist, dass es den alten Exchange2003-Server - von dem das Backup stammt - nicht mehr gibt. Jetzt kann ich beim Restore zwar schön die einzelnen Mails auswählen die ich zurücksichern will, aber bei der Ressourchenanmeldung steh ich dann an weil da der alte Exchange-Server drinnen steht und sich nicht ändern lässt. Am liebsten wäre mir, wenn ich die Mails einfach ins FileSystem oder in ein anderes Postfach auf dem jetzigen Exchange 2007 restoren kann. Mein zweites Problem ist, dass ich das unbeding bis morgen brauche, weil am Montag eine Gerichtsverhandlung ansteht bei der diese Mails benötigt werden. Danke für Eure Hilfe!!!! Lg Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 18. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Hallo. So einfach geht das nicht, da ist einiges an Arbeit notwendig - How to restore Exchange 2000 or 2003 to a recovery server in a different forest Wenn das zu viel Arbeit ist, dann helfen nur die Ontrack Power Controls mit dem passenden Agent (wenn es f. BackupExec 12.5 schon einen gibt) weiter. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martin0708 10 Geschrieben 18. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 das hört sich nicht gut an... hast du erfahrung mit ontrack? wie funktioniert das? hab mir das auf der internetseite angesehen, werde aber nicht so recht schlau daraus. ich habe leider aus der damaligen zeit kein backup der datenbank sondern nur der einzelnen objekte (mail, kalendereinträge etc.) hilft da der agent auch? danke! lg martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 18. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Hallo. hast du erfahrung mit ontrack? wie funktioniert das? Der Restore einzelner Daten aus einer vorhandenen Datenbank ist damit überhaupt kein Problem. hilft da der agent auch? Mit dem NT-Backup Agent ist es kein Problem. Die anderen Agents kenne ich nicht. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martin0708 10 Geschrieben 19. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 hi, ich glaub ich hab einen tollen workaround gefunden ;)--> bin mir aber noch nicht sicher ob es klappt. :confused: ich habe mit backupexec das sicherungsband auf eine backup2disk partition duppliziert. nun hab ich dort eine bkf-datei. ich hoffe dass ich dann auf die ganzen elemente ohne problem zugreifen kann - bin grad beim katalog einlesen und das dauert ewig... :mad: lg martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.