kwon 10 Geschrieben 9. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 hi, hat jemand von euch schon die neuen ccnp prüfungen gemacht? wenn ja, sind sie schwieriger als die alten? habt ihr euch neune dokus besorgt? ich würde gerne den 642-821 machen. laut cisco kommt da kein x25 vor. stimmt das? fragen über fragen, aber danke für eure hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
roemer 10 Geschrieben 3. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2003 hi, habe heute die prüfung (BCRAN 642-821) bestanden. meiner meinung nach ist sie schwerer als die vorherige (640-605). der passing score liegt bei 790 punkten. x.25 ist nicht mehr bestandteil dieser prüfung, dafür aber adsl- und kabel- technologie. in meiner prüfung kam sehr viel frame-relay vor und die simulation war auch nicht gerade einfach. die neuen gebite wurden aber nur sehr oberflächlich abgefragt und es waren insgesamt höchstens 6 fragen dazu (von 67). als prüfungsvorbereitung habe ich mit dem aktuellen boson test gearbeitet und dem ciscopress bcran buch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.