RealJoe 10 Geschrieben 19. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Moin liebe Leute, Sagt mal, gibt es außer den in der "dsadd User /?" gelisteten Parametern noch weitere? Ich möchte da auch die Postleitzahl, das Bundesland, Strasse etc. mitgeben. Gibts die Parameter nicht für das tool? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.971 Geschrieben 19. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Moin, die ds-Tools sind auf die alltäglichen Admin-Aufgaben spezialisiert. Wenn du in der Tiefe per CMD-Tool arbeiten willst, empfehle ich AdMod. faq-o-matic.net Active-Directory-Massenoperationen mit AdMod und AdFind Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 19. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Ahoi, Gibts die Parameter nicht für das tool? nein, die gibt es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RealJoe 10 Geschrieben 19. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Danke euch. Besonderen Dank an Nils, der mir schon sehr oft einen passenden Tip gegeben hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.