ibicis 10 Geschrieben 19. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Ist es möglich, im Vista-Startmenü den Menüpunkt "Energie sparen" zu entfernen (siehe Bild)? Meine Websuche danach blieb bislang erfolglos, was aber nichts bedeuten muss. Ich möchte diese Option per GPO verteilen, das sollte im Zweifelsfalle über das Verteilen eines Reg.Keys mgl. sein, sofern ich dort fündig werde (evtl. weiß ja jemand, wo es dort zu finden ist). Im GPO selbst fand ich diese Option trotz fleißigen Lesens nicht. Falls es sie doch gibt - umso besser! :p Danke vorab. Zitieren Link zu diesem Kommentar
keremg 10 Geschrieben 24. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Ist es möglich, im Vista-Startmenü den Menüpunkt "Energie sparen" zu entfernen (siehe Bild)? Meine Websuche danach blieb bislang erfolglos, was aber nichts bedeuten muss. Ich möchte diese Option per GPO verteilen, das sollte im Zweifelsfalle über das Verteilen eines Reg.Keys mgl. sein, sofern ich dort fündig werde (evtl. weiß ja jemand, wo es dort zu finden ist). Im GPO selbst fand ich diese Option trotz fleißigen Lesens nicht. Falls es sie doch gibt - umso besser! :pDanke vorab. Schau doch mal in die Energierichtlinien des Computer, da wirst Du vielelicht fündig. Ich würde auch mal noch weiter runter gehen und im BIOS der Rechner schauen, ob man da evtl. irgendwleche Energiesparoptionen abschalten kann,... Grüße Kerem Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 28. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Wenn der Rechner in einer Domain hängt, dann kannst du via GPO das ganze auch rauswerfen! PadawanDeluXe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.