ckoller 10 Geschrieben 19. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Hallo Zusammen, Meine Konfig: Office 2007 SP1 Server 2003 R2 ich habe ein seltsames Problem: Wenn ich ein Excel File per Doppelklick öffne. bekomme ich folgende Meldung: "PFAD\Dateiname" kann nicht gefunden werden. Überprüfen sie die Rechtschreibung, oder verwenden sie einen anderen Pfad. In dieser Meldung steht aber eine Datei die ich gar nicht öffnen wollte. Es sieht so aus, als ob hier eine Date automatisch mitstartet. Die XLSTART Verzeichnisse sind jedoch leer. Noch dazu kommt, dass diese Meldung nur bei jedem 2. Start per Doppelklick erscheint - sehr sehr merkwürdig!! Besten Dank im Voraus für eure Hilfe bzw Lösungsansätze Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fraenky 10 Geschrieben 23. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Morgen, vielleicht kannst Du ja Deine Umgebung etwas genauer beschreiben? - nur 1 Server mit WTS / DC oder nicht ... oder - mehrere Server / Domäne / WTS eigener Server ... - wo liegen die Daten, die Du öffnen möchtest / Fileserver oder ... - Hast Du was mit Richtlinien eingerichtet ... Gruß, Fränky Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.