Thyral 10 Geschrieben 19. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Hallo Leute, ich suche nun mehr seit ca. 3 Stunden (schau auf Uhr) im Netz und bei Asus und alles was google so her gibt nacht Treiber für mein P5Q Board, leider ohne Erfolg. Habe eine Windows 7 mit 64 bit installiert, wollte es testen und keine Treiber, langsam kommt wieder frust aus. Kann mir einer Sagen welche Treiber gehen oder wo ich welche bekomme. Die von der CD des Boards habe ich durch, da kommt einer Error Meldung, das es nicht geht. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 19. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Welche Treiber suchst Du nun konkret ? LAN, Chipsatz, Audio oder welche ? Generell ist zu sagen, dass die Vista x64 Treiber funktionieren sollten. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 19. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Hi, wie Userle schon geschrieben hat, teste Vista x64: ASUSTeK Computer Inc.-Support- Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 20. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 moin ich habe selber das p5q im einsatz und treiber waren kein problem - mit ein bischen suchen und probieren sollte das klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Thyral 10 Geschrieben 20. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 @all Danke hat geklappt, ich habe das Setup aufgerufen und nicht die Treiber hinzu gefügt. Beim Setup der Treiber macht ein Probleme. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.