calibra22 10 Geschrieben 19. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Hallo, ich habe auf einen 2k3 Std einen Sharepoint Service 3.0 SP1 laufen. Dieser läuft so weit sehr gut durch. Wöchentlich bzw. täglich mache ich ein Backup mit dem STSADM Befehl. Diese stelle ich in einen virtuellen Server wieder her. Bislang funktionierte das sehr gut. Auf den physikalischen 2k3 Std ist die Datenbank die integrierte SQL-Datenbank (SSEE) die beim Sharepoint Service dabei ist. Die Datenbank ist auf den physikalischen Server auf mittlerweile 5,2GB angewachsen. Sobald ich das Backup wiederherstellen möchte (auch mit dem STSADM-Befehl) bricht der Vorgang ab, und es heißt dass die Websitesammlung nicht herzustellen sei. Möchte ich nach dieser Fehlermeldung auf dem virtuellen Server auf eine Sharepoint Seite zugreifen, wird diese Seite auch nicht mehr gefunden... Kann es an die zu große Datenbank liegen ? Da eigentlich die Grenze bei 4GB liegt ? Frühere Backups die eine größe zwischen 3 und 4,5 GB haben, können anstandslos wiederhergestellt werden. Wer weiß Rat ? gute N8 Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.