Jump to content

VPN Verbindung baut sich nicht auf Fehler 806


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Morgen,

 

ich habe hier für meine Rufbereitschaft einen neuen Laptop eingerichtet.

 

Vista Business x64 mit SP2 und allen Patches.

 

Nur funtkioniert aus irgendeinem Grund die VPN Verbindung ins Geschäft nicht. Er hängt sich immer bei "Benutzer und- Passwort werden überprüft" auf und nach ner gewissen Zeit kommt dann der Fehler 806 das ich Router etc. und Firewall kontrollieren soll bzw. dieser nicht GRE zulässt. Hab aber auf dem Laptop nun schon die Firewall komplett ausgeschaltet, kein Erfolg.

 

Unser ISA-Server registriert die Einwahl auch. Bekommt dann den Fehler im Ereignisprotkoll:

 

RasClient Fehler 20227 RAS Connection Establishment

 

div. Google suchen brachten mich nicht wirklich weiter.

 

Bei allen Anderen Vista PCs etc. funktionierts auch. Hier daheim habe ich 1 PC mit Vista, ein Laptop mit XP, beide funktionieren per VPN. Nur der eine Laptop hier nicht. Ist Übrigens ein Dell Latitude E6400.

 

Hat jemand noch eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...