daruma 10 Geschrieben 9. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Hallo, ich habe einen Armada 500 (500 Mhz )mit defekten TFT geschenkt bekommen. Vor ca . 4Wochen lies er sich noch einschalten. Jetzt aber bekommt er nicht einmal einen Kontakt. Hatte dieses Problem schon jemand ? Gibt es eine Batterie oder eine Sicherung ? Wäre mir eine große Hilfe wenn ich einen Tip bekomme würde. Kann es sein, ich habe nicht das orginal Kabel vom Armada 500, sondern von einem anderen Compaq Rechner (vielleicht baugleich). Habe auch schon alles ausgebaut (CD,Diskettenlaufwerk, Batterie) und ihn versucht so zu starten. Leider hat das nichts genützt. Danke für Eure Hilfe gruss daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 9. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2003 Hi! Fragen: Wie defekt ist das Display? Jetzt aber bekommt er nicht einmal einen Kontakt. Wie meinst Du das mit dem Kontakt? Habe auch schon alles ausgebaut (CD,Diskettenlaufwerk, Batterie) und ihn versucht so zu starten. Leider hat das nichts genützt. Welche Batterie! Akku oder BIOS? Kabel oder Netzteil?, auf die elektrischen Vorgaben kommt es an. Günter Zitieren Link zu diesem Kommentar
daruma 10 Geschrieben 10. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Hallo , ich werde es heute mit einem anderen Stromkabel versuchen und dir dann Bescheid geben ob es an dem gelegen ist. gruss daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
daruma 10 Geschrieben 10. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Hallo , habe das Laptop in eine Doggingstation für einen Armada 500 versucht zu starten. Kein Mucks kommt mehr. Antwort zum Display: Hat einen Sprung diagonal . Antwort auf Kontakt: Normalerweise sobald man das Kabel einsteckt leuchtet 2 oder 3 Lämpchen auf und der Rechner startet. Anwort Habe schon alles ausgebaut: Manchmal hilft es den Akku auszubauen und das Laptop zu starten. In diesem Fall ging das eben nicht. Ich gehe morgen in einen Laptopshop und frage nach. gruss daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.