cjmatsel 10 Geschrieben 20. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 Hi, ich benutze für VPNs GRE-Pakete und stelle fest, dass es immer zu Schwierigkeiten mit der Windows-XP-Firewall dabei kommt: Ist die aktiviert, kommen die GRE-Pakete nicht durch; wird sie deaktiviert, klappts hingegen. Kennt jemand das Problem und hat vielleicht eine Lösung dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sschulz80 10 Geschrieben 20. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 in der windows firewall sollten auf der entsprechenden LAN Verbindung unter den erweiterten einstellung ein ensprechender hacken entweder bei L2TP oder PPTP gesetz sein je nachdem was du nutzen wills Zitieren Link zu diesem Kommentar
cjmatsel 10 Geschrieben 20. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 Hmm, klingt eigentlich einfach und logisch. Ich werds testen und mich melden. Danke dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.