Tobias_1 10 Geschrieben 20. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zu den Fragenpools der jeweiligen Prüfungen zum MCP/MCSA/MCSE etc. Laut Forum sind die kompletten Fragen der jeweiligen Prüfungen überarbeitet worden. Ich habe die 270/290/291/293 erfolgreich absoloviert. Zu meiner Frage: Ist somit auch das Niveau der Prüfungen gestiegen? Vorallem woher wissen die Leute, dass sich die Fragen geändert haben? Kann jemand bestätigen, der in den letzten Monat diese Prüfung abosliviert hat, dass dies wirlich so ist? Ich möchte am Dienstag die Prüfung 294 antreten! Danke für Euere Antworten. Gruß, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Persilmann 10 Geschrieben 20. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 ja, MS hat einige Prüfungen ( 290/291/293/294) überarbeitet, und somit kannst die Fragen aus Pools wie CB oder BD vergessen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias_1 10 Geschrieben 20. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 Hallo und danke fuer die Antwort. Woher willst du das Wissen. Gibts dafuer eine offizielle Quelle? Hast du dich mit Braindumps vorbereitet, weil du dir so sicher bist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 20. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 Hallo, Hast du dich mit Braindumps vorbereitet, weil du dir so sicher bist? zu diesem Thema ist unsere Haltung ja bekannt, falls nicht -> http://www.mcseboard.de/rules.php#nr5 Es spielt doch absolut keine Rolle ob Fragen geändert wurden wenn man ein Thema verstanden hat und und sich entsprechend mittels Literatur und Demolabs vorbereitet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Persilmann 10 Geschrieben 20. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 Hallo und danke fuer die Antwort. Woher willst du das Wissen. Gibts dafuer eine offizielle Quelle? Hast du dich mit Braindumps vorbereitet, weil du dir so sicher bist? weil sich sowas rumspricht! und die durchfallerquote steigt! und nein, ich Dumpe nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
jebier1 10 Geschrieben 8. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 habe heute auch die 294 gemacht und voll vergeigt.....mit 624 Punkten die Übersetzungen sind Grotten schlecht, die habe wirklich den Übersetzer bei Microsoft raus geschmissen..... Die Prüfung ist total verwirrend durch die Übersetzungen, Schreibfehler sind auch noch drin..... Mir ist mal wieder das Prüfungsprogramm abgestürzt mittlerweile zum 3 mal innerhalb meiner ganzen Prüfungen...... LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Windowsbetatest 10 Geschrieben 8. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Hallo, deshalb ist und bleibt der Standradtipp, die Prüfung in English zu machen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
hbunkradt 10 Geschrieben 9. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2009 Also, natürlich werden die Fragen in Abständen überarbeitet. Ist aber auch egal, wenn man das Thema kann. Es müssen ja nur so ca. 700 Punkte erreicht werden. Klar ist auch das der Fragenpool zu neuen Prüfungen kleiner sein wird. Hier werden meistens die neuen Features abgefragt, war auch bei Windows 7 so. Und dann kommen immer ein paar Fragen zu grundsätzlichem, wie bei Windows 7 IP v4 Adresse berechnen oder Verschlüsselung von Dateien. Ich hoffe nur, das sich immer mehr die Simmulationen vermehren, dann gibt es auch hoffentlich weniger BD. Zitieren Link zu diesem Kommentar
olmedolme 10 Geschrieben 14. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 die Übersetzungen sind Grotten schlecht, die habe wirklich den Übersetzer bei Microsoft raus geschmissen..... Die Prüfung ist total verwirrend durch die Übersetzungen, Schreibfehler sind auch noch drin..... Das kann ich unterschreiben. Bin auch durchgerasselt und mach sie das nächste Mal auf Englisch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.