ddimkeit 10 Geschrieben 20. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 Hey Leute, ich muss mich mit Visual Web Developer beschäftigen. Leider finde ich keinen der mir dabei helfen kann. Auch finde ich keinen Forum zu dem Thema. Ich habe schon mein Problem bei MSDN gepostet leider Antwortet da keiner. Ist nich so der Hit dieser MSDN Forum. Vielleicht kennt sich jemand mir der Software aus oder kennt ein gutes Forum zu diesem Thema. Ich hoffe Ihr könnt mir wie immer helfen auch wenn es in diesem Fall nicht wirklich um Windows geht. LG an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.937 Geschrieben 20. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 Moin, zu Developer-Themen sind die Newsgroups noch recht aktiv. Schau dir die entsprechenden Gruppen auf news.microsoft.com an. Eigentlich sollten die MSDN-Foren auch belebter sein, denn gerade hat ein anderes Community-Forum geschlossen und seine Mitglieder dorthin verwiesen. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
ddimkeit 10 Geschrieben 20. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 Danke für die Tipps leider komme ich auf news.microsoft.com nicht drauf die Seite gib es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 20. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 Newsgroup - Zugang versuchs mal so ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ddimkeit 10 Geschrieben 21. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 danke für den Link, leider gibt es da keinen Forum für Visual Web Developer Hat jemand noch einen Vorschlag? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.037 Geschrieben 21. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 danke für den Link, leider gibt es da keinen Forum für Visual Web Developer Logisch, wenn überhaupt, gäbe es dort eine Newsgroup. ;) Hat jemand noch einen Vorschlag? Hat Nils dir auch schon genannt. Oder findest du das auch nicht? Visual Web Developer Express-Edition Forum Bye Norbert PS: Ich weiß, da steht "express" im Namen, aber zur Not wissen die dort bestimmt wo es weitergeht. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ddimkeit 10 Geschrieben 21. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 da bin ich schon nur leider ist da nicht viel los, keine Antwortet mir da :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.037 Geschrieben 21. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 Hmm, dann mußt du warten und/oder weitersuchen. ;) Ich wüßte kein Forum, da es nicht so ganz mein Interessengebiet ist. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
klaus_b 10 Geschrieben 21. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 da bin ich schon nur leider ist da nicht viel los, keine Antwortet mir da :-(Die deutschsprachigen MSDN-Foren sind nicht sehr gut besucht. Als alternative kannst du mal im .NET-Forum.de vorbeischauen.Ich bin mir im MSDN-Forum nicht sicher welches dein Post ist. Ich nehme einfach mal an es war der letzte erstellte vom 19.06.2009 bei dem es um Datenbindung geht. Eines der besten Tutorials zu dem Thema ist die Data Access Tutorials Site auf asp.net. Servus, Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.