Jump to content

MSCE - Wie fängt man an

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich würde gerne wissen mit welchen Modulen man den anfängt und wie dann heißen .

Interessiere mich für Windows 2000 /Server und Windows XP /Server. Welche Unterlagen muss ich mir den besorgen ? Ich habe mich noch nie damit beschäftigt . Würde mich über eine Nachricht freuen.

gruss

daruma

Geschrieben

@daruma

Ich habe auch mit der 210 angefangen, dann die 215 + 218.

im Moment bin ich an der 224 und dann MCSA.

man sollte halt schon vorher ein bisschen wissen welche Schwerpunkte man sich setzt denke ich.

Wilst du denn Windows 2000 und 2003 auf einmal machen??

CU

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

deswegen Windows 2000 Server, da ich gerade Unterricht in Windows 2000 Server nehme.

Und ich mir gedacht habe, wenn ich mich schon in die Materie einarbeite, könnte ich gleich den MCSA oder MSCE von Windows 2000 Server anschließend mitmachen. Dauert natürlich alles seine Zeit.

gruss

daruma

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...