Shorty.de 10 Geschrieben 21. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2009 Hallo, ich weis, dieses Problem wurde schon mal durchgespielt, leider ohne Lösung. http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-28/internet-explorer-7-oeffnet-link-tab-146082.html Ich habe folgendes Problem (genau wie Ronin77) in meiner Firma: Wenn ich im Internet Explorer 7 einen Link auf einer Seite in einem neuen Tab öffnen möchte, öffnet sich der neue Tab und läd und läd und läd... Die Seite bleibt weiß. Breche ich das Laden in dem neuen Tab ab, erscheint auch erst dann die URL oben in der Adresszeile. Drücke ich nun Refresh, wird die Seite in dem neuen Tab geladen. Das Interessante, die Rechner werden von Tag zu Tag mehr, also kann es eigentlich keine Policy oder Patchlevel sein. Die Config XP Prof SP3 (IE 7 ist in der Installationscd integriert) Virenscanner ist der Forefront Patchlevel weitgehend aktuell - bis Aktuell über WSUS. Versucht habe ich schon IE zurücksetzen Mit und ohne Webproxy mit und ohne Virenscanner IE verglichen mit anderen Rechnern, wo es noch geht. Bin für jeden Tip dankbar Shorty Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.937 Geschrieben 22. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Moin, hast du evtl. irgendein Add-in installiert? Bei mir hat das Add-in von Office Live mal eine Reihe seltsamer Probleme erzeugt. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shorty.de 10 Geschrieben 22. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Hi danke erst mal für die Antwort, aber iexplore.exe –extoff bzw ohne add in starten bringt auch nix. Gruß Reinhold Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.