nbg 10 Geschrieben 22. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Hallo ich habe beim SBS2003 folgendes Problem. Nach einer fehlgeschlagen Setup installation ist meine Systempartition von 30GB auf 1GB eingeschränkt worden. Zusätlich erhalte ich die folgende Fehlermeldung beim Systemstart "ungültiges Bild- rundll32.exe fehler" Bei meiner Datenträgerverwaltung werden 30 GB angezeigt. Allerdings wenn ich Laufwerk c:\ rechtsklick-eigenschaften ausführe wird 1GB angezeigt und die Platte sei voll...Ich habe in der Datenträgerverwaltung noch über 20GB frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 22. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Hallo, und herzlich willkommen an Board :) Vermutlich sind die Datenträgerkontingente aktiviert. Eigenschaften des Laufwerkes -> Register Kontingent. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
nbg 10 Geschrieben 22. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 jup, danke für die schnelle Hilfe. Alles wieder oke :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 22. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Hallo. Fein, dass es wieder klappt. Und danke für die Rückmeldung :) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.