MiLLHouSe 15 Geschrieben 22. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Hallo, ich habe am Wochenende einen neuen SBS 2003 in Betrieb genommen. Alles läuft soweit, jedoch habe ich im Eventlog immer wieder Fehlermeldungen stehen: Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: MSExchangeTransport Ereigniskategorie: SMTP-Protokoll Ereigniskennung: 7518 Datum: 22.06.2009 Zeit: 11:00:57 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: SERVER01 Beschreibung: Die Absenderkennung muss mit einer Liste von vertrauenswürdigen E-Mail-Servern konfiguriert werden, bevor sie aktiviert werden kann. Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter Events and Errors Message Center: Basic Search. Kann mir jemand sagen, was ich hier machen muss? Danke schonmal. Alexander Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 22. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Hallo. Sollte dir weiterhelfen - http://www.microsoft.com/technet/support/ee/transform.aspx?ProdName=Exchange&ProdVer=6.5.6940.0&EvtID=7518&EvtSrc=MSExchangeTransport&LCID=1033 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 22. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Danke Günther, warum habe ich nichts gefunden? Hab das doch auch eingegeben. Naja egal, hauptsache es kommt keine Fehlermeldung wieder. Eigenschaften Virtueller Standardserver - Reg. Allgemein --> erweitert - Bearbeiten... - Haken bei "Absenderkennungsfilter anwenden" raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.