Neopolis 19 Geschrieben 22. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Hallo Leute, ich würde gern Backup Exec kaufen nur ist das ja schon ein großer Unterschied ob man das für den Small Business Server nimmt oder eine andere Version. Nun meine Frage ist es möglich die SBS Version auch auf einem nicht SBS Server zu installieren und damit korrekt arbeiten? Hat das schon jemand und damit Erfahrungen gesammelt? Danke für die Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 22. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Hallo. Nun meine Frage ist es möglich die SBS Version auch auf einem nicht SBS Server zu installieren und damit korrekt arbeiten? Nein, das ist nicht möglich. Die Installationsroutine überprüft bereits bei der Installation ob es sich um einen SBS handelt. Wenn nein, dann bricht sie ab. Zudem ist es auch lizenzrechtlich nicht gedeckt, bzw. korrekt. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Neopolis 19 Geschrieben 22. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Ah Ok damit hast Du mir zwei Fragen mit einmal beantwortet. Meine nächste Frage wäre der Lizenzkram gewesen. Wir sind ein Bildungsunternehmen und könnten Schullizenzen einsetzen aber trotzdem ist das so teuer, Wahnsinn. Hast Du einen Tipp welche Version gut mit Echange 2007 auskommt. Ab wann man da kaufen könnte. Vielleicht findet sich ja was bei Ebay oder 2ndsoft.de danke Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Balou1 10 Geschrieben 23. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Hallo Neopolis, schau dir mal die Software "Backup Assist" an (in Suchmaschine eingeben). Die Software ist günstig, basiert auf NTBackup und funktioniert auch mit Exchange 2007 recht gut. Gruß, Balou1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Neopolis 19 Geschrieben 23. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Hey danke das sieht garnicht mal so schlecht aus ich teste das mal danke nochmal Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.