killtux 11 Geschrieben 22. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Hallo, wie erwähnt, suche ich ein Tool mit dessen hilfe ich ein Verzeichnis auf meinem Server regelmäßig auf einen FTP kopieren kann. Ich kenne zwar ein paar FtP Tools, doch die sind alle "zum mitmachen". Windows Batch File schließe ich mal aus, weil ich mit dem "put" befehl jede einzelne datei angeben muss. Die ändern sich aber. ich möchte also ein komplettes verzeichnis kopieren. Vielleicht kennt wer ein Proggi, was das kann. Freeware wäre natürlich gut ;-) danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 22. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Hallo Killtux, benutze einmal die Boardsuche, zu dem thema gibt es einige Postings. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
killtux 11 Geschrieben 23. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Kannst du mir bitte den Begriff sagen mit dem du gesucht hast, ich habe da nichts gefunden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 23. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Wie wärs mit LFTP - sophisticated file transfer program Ups ist ja gar nicht für Windows ;) Versuchs mal hiermit http://winscp.net/eng/docs/start Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
killtux 11 Geschrieben 23. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Kann jemand bitte unnötig naive Antworten löschen? Und vielleicht den User gleich mit, oder überhaupt den Ort an dem er wohnt ;-) Danke, WinSCP kenne ich, habe aber nicht daran gedacht, dass er auch planen kann. Gucke es mir noch mal an. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 23. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Und vielleicht den User gleich mit, oder überhaupt den Ort an dem er wohnt ;-) Österreich? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 23. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Hm, mit MPUT kann man doch Wildcards benutzen (FTP-Tool von Microsoft) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 23. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Hi Bei einem Kunden habe ich dafür mal PyroBatchFTP im Einsatz gesehen: PyroBatchFTP - FTP/SFTP Automated, Script FTP, Batch FTP File Transfer via Script Gruss Miguel Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 23. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Kannst du mir bitte den Begriff sagen mit dem du gesucht hast, ich habe da nichts gefunden. Danke Suchbegriffe: ftp Programm http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-28/suche-programm-dateien-automat-per-ftps-ftp-ssl-152405.html Die verwertbaren Ergebnisse sind zugegebenermaßer spärlich, der link zeigt aber zumindest Ansätze. Zitieren Link zu diesem Kommentar
killtux 11 Geschrieben 23. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Hi Bei einem Kunden habe ich dafür mal PyroBatchFTP im Einsatz gesehen: PyroBatchFTP - FTP/SFTP Automated, Script FTP, Batch FTP File Transfer via Script Gruss Miguel Danke, das tools ist super! Zitieren Link zu diesem Kommentar
killtux 11 Geschrieben 23. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Österreich? Bye Norbert Das ist vom löschen Ausgenommen- Nur Read/Write genehmigt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 23. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Es gibt auch was von den Firefox-Entwicklern. Ist recht fix und auch nicht dumm. Komme aber gerade nicht auf den Namen des Proggis. LG Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kafuhn 10 Geschrieben 23. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 @CEes: meinst du dies addon hier https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/684 ? MfG Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.