sZone 10 Geschrieben 22. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit OWA (Exchange 2003). Immer wenn ich eine neue Mail schreiben oder auf eine vorhandene antworten möchte, erscheint ein leeres Feld mit einem roten X links oben. Ich komme einfach nicht auf die Lösung des Problems. Kann mit jemand weiterhelfen! Das Notebook verwendet WinVista und den IE7. Mit FF funzt es im Übrigen..., was aber nicht die Lösung sein sollte! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 22. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Wie wärs, wenn du dein Vista mal patchen würdest? ;) You receive an error message when you try to perform any editing tasks, or you must click to enable the compose frame in Outlook Web Access Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
sZone 10 Geschrieben 22. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 OK NorbertFe, ich werde nun den *** IE 8 per Update runterladen. Es würde mich stark wundern, wenn es mit mal klappt. Denn auch der IE 7 sollte wohl in der Lage sein mit OWA zu arbeiten... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 22. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 OK NorbertFe, ich werde nun den *** IE 8 per Update runterladen. Es würde mich stark wundern, wenn es mit mal klappt. Denn auch der IE 7 sollte wohl in der Lage sein mit OWA zu arbeiten... :) der IE7 ist durchaus in der Lage, wenn du einfach mal das genannte Update installieren würdest. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 22. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 @NorbertFe Du hast ja auch in deinem 1. Post nicht dazugeschrieben, dass der TO den Inhalt deines Links lesen soll ;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 22. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 @NorbertFe Du hast ja auch in deinem 1. Post nicht dazugeschrieben, dass der TO den Inhalt deines Links lesen soll ;) LG Günther OK, werde ich in Zukunft an von mir geposteten Links noch dranschreiben, dass der Inhalt zu lesen, zu überdenken und zu verarbeiten und ggf. auch anzuwenden ist. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 22. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
sZone 10 Geschrieben 22. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Alleine ihr macht euch über mich lustig... :shock: Wobei ich Deinen Link wirklich übersehen, verdrängt oder sonst was habe! :D Heute ist einfach nicht mein Tag..., aber morgen geht es dann mit neuer Energie weiter! Und dann lese, überdenke und verarbeite ich auch Deinen Link. Besten Dank und Gruß sZone Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 22. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Hallo sZone, nimms den Beiden nicht übel. Manchmal ist Spaß das einzigste Mittel um dem Ernst des Tages zu entfliehen. Aber ich denke das du mit Hilfe des Links dein Problem lösen kannst. Morgen ist auch ein neuer und besserer Tag :) LG XP-Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar
sZone 10 Geschrieben 23. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Guten Morgen zusammen, ich habe gerade das Update für Exchange 2003 eingespielt und siehe da, OWA funktioniert! Viele Dank nochmal... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 23. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Moins, na das war ja einfach. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.