MacBoon 10 Geschrieben 22. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Hallo, hat jemand Erfahrung im Umgang mit xperf ? Im Moment bin ich nur erschlagen von dem funktionsumfang. Kann man das ganze auch unter Windows XP SP3 einsetzen?? Ich möchte den Startvorgang meine Rechner mal genau unter die Lupe nehmen (oder hat dafür jemand ein anderes Tool) Bin über jeden Ansatz dankbar Gruß macBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Hallo, Bootvis benutze ich schon mal, den Hinweis habe ich über das Forum bekommen, auch den Link. Viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar
MacBoon 10 Geschrieben 22. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2009 Hallo lefg, vilen Dank für denHinweis auf BootVis. An das tool habe ich schon gar nicht mehr gedacht. Ich bin auch noch auf den ProcessMonitor gestossen. Process Monitor Dies hat auch eine Boot-Logging Funktion. Vielleicht hat jemand ein How-To oder ähnliches. Bin ja bestimmt nicht der erste, der seine rechner mal genau unter die Lupe nehmen will :D Gruß MacBoon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.