Pengst 10 Geschrieben 23. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Hallo! Mich würden Euere Meinungen und Erfahrungen interessieren ob es besser bzw. zuverlässiger ist die Exchange 2007 Rollups per WSUS zu verteilen oder ob die besser von Hand installiert werden sollten. Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht? Gruß Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 23. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Hi, das Problem bei den Rollups auf CAS Servern scheint öfter mal zu sein, dass du dir die OWA Page "zertorfst". Bisher hat eine manuelle Neu-Installation des Rollups danach geholfen. Auf Clustern werden Rollups sowieso nicht per AU angeboten. Description of Update Rollup 6 for Microsoft Exchange Server 2007 Service Pack 1 Hinweis Microsoft Update erkennt keine Updaterollups für Exchange Server 2007 auf Clusterservern, auf denen Exchange Server 2007 ausgeführt wird. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pengst 10 Geschrieben 23. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 das Problem bei den Rollups auf CAS Servern scheint öfter mal zu sein, dass du dir die OWA Page "zertorfst". Bisher hat eine manuelle Neu-Installation des Rollups danach geholfen. Auf Clustern werden Rollups sowieso nicht per AU angeboten. Description of Update Rollup 6 for Microsoft Exchange Server 2007 Service Pack 1 Hmmm! Einen Cluster haben wir nicht. Fällt also schonmal raus. OWA wird auch nicht genutzt. Außer mal von mir selbst um was zu testen. Naja, mal sehen was ich mache. Gibt's noch weitere Erfahrungen? Gruß Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.