t_bern 10 Geschrieben 23. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Hallo zusammen, ich hab mir eine Testversion v. Symantec Backup Exec 12.5 installiert. Ich möchte meine D (Daten) auf das Laufwerk Z (USB-Platte) sichern. In der Software selbst, bekomme ich aber bei Ziel des Backups, nur mein DLT Laufwerk angeboten ..... Was mach ich falsch ? Danke und cu .. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deejablo 10 Geschrieben 23. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Hast du schon einen Backup to Disk Ordner angelegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 23. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Hallo zusammen, ich hab mir eine Testversion v. Symantec Backup Exec 12.5 installiert. Ich möchte meine D (Daten) auf das Laufwerk Z (USB-Platte) sichern. In der Software selbst, bekomme ich aber bei Ziel des Backups, nur mein DLT Laufwerk angeboten ..... Was mach ich falsch ? Danke und cu .. Du musst unter Geräte einen austauschbaren Backup-to-disk Ordner anlegen und als Backup-Ziel einrichten. Dann klappt's. Zitieren Link zu diesem Kommentar
t_bern 10 Geschrieben 23. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 .... ok, danke, jetzt funzt es. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.