uwegabbert 10 Geschrieben 23. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Hallo, ich habe mit der automatischen Sicherung täglich eine Sicherung erstellt. (und getestet.) Jetzt wollte ich Daten zurücklesen aber ich erhalte die Meldung "Der angegebene Speicherort ist ungültig" bei der Auswahl der Dateien. Bei genauerem Suchen habe ich festgestellt, das die Sicherungsplatte voll ist. (entgegen der Anzeige auf der Startseite). Jetzt 2 Fragen: - Wie kann ich aus einer vorhandenen Sicherung Daten zurückspielen? - Wie kann ich ältere Sicherungen löschen, um wieder Platz zu bekommen? Vielen Dank. Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 23. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Hallo, verrate und doch einmal das Datensicherungsprogramm mit welchem du arbeitest. :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
uwegabbert 10 Geschrieben 23. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Original Serversicherung von MS im W2k8. Modus: Automatische Sicherung Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.