t_bern 10 Geschrieben 23. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Hi, ich möchte mit Symantec Backup Exec 12.5 (neuster SP ...) den Systemstatus eines Windows 2008 Server sichern. Sicherungsziel ist eine USB Festplatte. Das Ding läuft jetzt schon eine Stunde .... USB Platte rödelt wie doll, Auftragstatus: In der Warteschlange ..... Ist das normal Zitieren Link zu diesem Kommentar
sZone 10 Geschrieben 23. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Interessant wäre die Fehlermeldung falls der Auftrag abbricht! Denn so groß ist der Systemstatus ja nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 23. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Hallo, schau mal in die Meldungen der BE 12.5 ob du dort eine Bestätigungsanfrage hast gezgl Medium. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nooneknowzzz 10 Geschrieben 29. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Hi, das Problem tritt bei mir auch auf. Neueste BE Version incl Patches/Hotfixes. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bmc 10 Geschrieben 29. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Tritt das Problem nur beim Sichern auf einen Wechseldatenträger auf oder auch beim Sichern auf die interne Platte oder ein Band. Wurde schon eine andere USB-Platte versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nooneknowzzz 10 Geschrieben 29. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Ob das Problem nur beim Sichern auf die USB-Festplatte auftritt, müsste ich erst testen. Im moment sichern wir mit 3 Seagate FreeAgent Go USB Devices an einer dazugehörigen Dockingstation. Mo-Mi (320GB) Di-Do (320GB) Fr1-Fr5 (500GB) Ich werde nun erstmal Testen ob das Problem beim Sichern auf eine richtige Festplatte auftritt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 29. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Eventuell sind im Systemstatus die Volumenschattenkopien enthalten . . . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.