Netscape 11 Geschrieben 23. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Hi, wir nutzen den WSUS 3.0 und würden nun gerne den Internet Explorer 8 darüber verteilen. Leider sehe ich ihn in der Update Liste nirgends. Ist der für die Verteilung über WSUS noch nicht freigegeben? Ich sehe im WSUS bei den Produkten und Klassifizierungen nur "Dynmisches Installationsprogramm für Windows Internet Explorer 8" Das habe ich auch ausgewählt, aber bei den Updates ist kein Internet Explorer 8 dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Netscape 11 Geschrieben 23. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Hat sich schon erledigt. IEBlog : Prepare for Automatic Update distribution of IE8 Organizations that use Windows Server Update Services (WSUS) and Systems Management Server (SMS) can deploy IE8 in the same manner as they would deploy any other update. We will release IE8 to WSUS in July 2009; it will be classified as an Update Rollup and must be approved to install on groups of clients within the organization. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.