scelen 10 Geschrieben 23. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Hallo ich habe mal ne Frage zur Vista Prüfung 70-620. es kursieren Fragen von cert Exam (120) mit denen wir hier im Kurs gelernt haben einer Kurs Teilnehmer hat nurn vorzeitig die Prüfung gemacht und verkakt 634 Punkte obwohl er beim üben immer 95 % erreicht hat. Er sagte der wiedererkennnungswert der Fragen war ungefähr 10 % welche Fragen sind für diese Prüfung zu üben geeignet? Gibt es noch irgend welche andere Fragen wo der wwiedererkennungswert größer ist ? hab am Freitag meine Prüfung Würde mich freuen über Antworten .Dankeeeee Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 23. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Moin! Ich glaube die Art von Fragen ist hier nicht so richtig gewollt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
zzeuzz 10 Geschrieben 24. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 hallo ich poste einfach mal hier drin leider funktioniert meine cd aus dem original ms buch nicht. nach dem start des kits kommt immer eine schöne fehlermeldung und schliesst alles. kennt jemand eine möglichkeit das training kit für 70-620 irgendwo runter zu laden? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hausmann 10 Geschrieben 24. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 hallo ich poste einfach mal hier drin leider funktioniert meine cd aus dem original ms buch nicht. nach dem start des kits kommt immer eine schöne fehlermeldung und schliesst alles. kennt jemand eine möglichkeit das training kit für 70-620 irgendwo runter zu laden? danke Die CD hat bei mir unter Vista auch nicht funktioniert. Leg sie unter XP ein und alles läuft Problemlos. Lustig, dass das auch noch genau bei der Vista-Prüfungs-CD passiert ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ElAdMi 10 Geschrieben 24. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 War bei mir genauso, ist halt nicht Vista-Ready ; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.