Lorddy 10 Geschrieben 10. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Hallo liebe Microsoft Freunde ;-/, ich habe vor einiger Zeit in unserem Domaincontroller in den Sicherheitsrichtlinien festgelegt, dass die Adresse des Proxyservers "xyz" ist. Nun hat sich aber die IP unseres Proxy´s geändert, und ich muss diesen Wert ind "yzx" ändern. Das Problem bei der ganzen Sache ist, dass ich die Einstellung weder in den Sicherheitsrichtlinien für Domänen noch in denen für Domänencontroller finde... Wer kann mir schnell mal helfen und weiss es ausm Stehgreif!!!?? Wäre voll wichtig, da ich absolut keine Lust habe, an 500 Workstations den Proxyeintrag zu ändern (und das womöglich auch noch für mehrere Benutzer pro Kiste!!) Wäre für eine rasche Hilfe sehr dankbar!!! MfG Lord.Icon @SQUID Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 10. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Wenn für alle Benutzer der Domain dann in der Default Domain Policy unter Benutzerkonfiguration Windows-Einstellungen Internet Explorer-Wartung Verbindung Proxyeinstellungen thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lorddy 10 Geschrieben 10. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Hallo! viel Merci... das hat mir Wochenendarbeit gespart ;-). Ich habe die ganze Zeit in der Sicherheitsrichtlinie geschaut... MfG Lord.Icon @SQUID Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.