DonB 10 Geschrieben 10. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Hallo Zusammen, ich folgendes Problem ich muss recht schnell 400 User anlegen. Die User müssen dierekt in die Richtigen OU's, brauchen Profilpfade, Terminal Profilpfade und die jeweiligen Basislaufwerke. Es existiert eine Excel - Tablle wo alle Werte enthalten sind. Hat da vielleicht jemand ein Script für. Ich habe hier auch schon gesucht und auch vieles gefunden, nur leider nix was mir hilft. PS: Bin leider was Scripten anbelang sehr unbedarft. Danke Don Zitieren Link zu diesem Kommentar
Red Sector 10 Geschrieben 10. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Wie wär's mit CSVDE? Gruß Red Sector Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 10. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 hast du einen win 2003 server oder einen win2000 server ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
VirtualKid 10 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Haste schon so ein Script gefunden? Ich muss zwar nur knapp 200 User anlegen und hab eine W2K-Domäne, aber son Script wäre extrem praktisch... greez Virtual Kid Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Hi, Aus dem MS-Scriptcenter: ------- Set objRootDSE = GetObject("LDAP://rootDSE") Set objContainer = GetObject("LDAP://cn=Users," & _ objRootDSE.Get("defaultNamingContext")) For i = 1 To 1000 Set objLeaf = objContainer.Create("User", "cn=UserNo" & i) objLeaf.Put "sAMAccountName", "UserNo" & i objLeaf.SetInfo Next WScript.Echo "1000 Users created." ------- cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.