ratzundruebe 10 Geschrieben 23. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Hallo habe ein Problem mit dem Beta Virtual PC von Windows 7, wenn ich für Testzwecke auf Virtual PC einen Server 2008 installiere und das Netzwerk auf "Internes Netzwerk" stelle bekomme ich nur eine Netzwerkverbindung mit Eingeschränkter Konnektivität. Vielleicht hat ja einen Rat für mich. mfg Ratz die Rübe Zitieren Link zu diesem Kommentar
keremg 10 Geschrieben 24. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Hallo, wenn dein Server keine IP's mit DHCP vergiebt und damit auch gleich die richtigen daten wie gateway/dns server vergiebt, dann musst du das alles von hand eingeben. das wäre dann die lösung für die aufhebung der einschränkten konektivität,...wenn du kein internet hast, dann kann das evtl. auch der grund für die eingesch. kon. sein... Prüfe mal, wie deine IP Configuration in der VM aussieht. Nim dazu ipconfig /all und pinge auch mal das netz (VM intern und VM Host),... Grüße Kerem Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.