wbs2008 10 Geschrieben 23. Juni 2009 Melden Geschrieben 23. Juni 2009 Hallöchen zusammen, sagt mal folgendes Szenario... Ich habe hier versch. GPOs zur SW Installation. Diese laufen dann über Gruppen, welche den Maschinen zugewiesen werden. Beim wegnehmen der Gruppe wird der Kram wieder deinstalliert. Jetzt müssen aber diese Pakete auf einen aderen Server wandern, demzufolge müssten auch die Pfade im GPO Objekt angepasst werden. Anpassen geht aber wohl leider nicht. So wie ich das gesehen habe, muss ich entfernen und dann den Pfad neu setzen. Blos dabei fängt er ja sicher an, die Software wieder überall neuzuinstallieren... Wie kann man das am besten verhindern und den Umzug aber trotzdem durchführen? Danke Euch im Voraus. Zitieren
killtux 11 Geschrieben 24. Juni 2009 Melden Geschrieben 24. Juni 2009 Mach doch folgendes: Testclient auspacken. Neue richtlinie erstellen und selbe SW GPO Einträge einstellen als du sie jetzt schon hast. Jetzt änderst du die GPO bzw. ersetzt sie durch eine neue wo die Pfade änderst. Dann siehst du ja was passiert. Geht wohl am schnellsten. Zitieren
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