heffa 10 Geschrieben 23. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Hallo liebe Leute, es gibt in Outlook ja verschiedene Adressbücher: Extras->Adressbuch - Globales Adressbuch - Kontake - All Address Lists - usw. In dem Eintrag "All address lists" liegen standardmäsig keine Adressen drinn. Wie befülle ich diese Kategorie mit den Kontakten aus dem Globalen Adressbuch und diversen anderen Adressbüchern? Beste Grüße Heffa Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 23. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2009 Hallo. Schau dir einmal die Grundlagen zu den Adresslisten an - Informationen zu Adresslisten Und, was willst du eigentlich erreichen? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
heffa 10 Geschrieben 26. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Lieber Günther, danke für den Link. Zum besseren Verständins schon mal gut. Hat mir schon mal gezeigt das "All Address Lists" nichts bringt. Ich möchte folgendes erreichen: Die eigenen (persönlichen) Kontakte mit der Gobalen Adressliste und Öffentlichen Ordnerkontakten kombinieren: - Bei der suche beim Namen auswählen: Gleichzeitige suche in Persönlichen Kontakten, der Gobalen Adressliste und Öffentlichen Kontaktordnern - Eine Autovervollständigung mit: Persönlichen Kontakten, der Gobalen Adressliste und Öffentlichen Kontaktordnern gleichzeitig Geht so was mit Exchange2k3 Bordmitteln? Falls nicht... kennst du vielleicht ein Produkt mit dem es möglich wäre? Wir haben diverse Öffentliche Kontaktordner, zusätzlich haben die User teilweise sehr viele Eigene Kontakte und dann kommen die Internen Kontake auch noch dazu. Wenn man das ganze wahlweise unter einen Hut bringen könnte, wäre viel geholfen. Vielen Dank Beste Grüße Heffa Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 26. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Hallo. Die eigenen (persönlichen) Kontakte mit der Gobalen Adressliste und Öffentlichen Ordnerkontakten kombinieren: Nein, das geht mit Boardmitteln nicht. Es gibt einige 3rd Party Tools, mit denen es möglich ist die persönlichen Kontakte mit - einem Öffentlichen Order zu synchronisieren Die Adressen aus der GAL müsste man zuvor in den persönlichen Ordner einfügen -> Globales Adressbuch -> Adressen markieren -> Rechtsklick -> in persönlichen Kontakten speichern. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
heffa 10 Geschrieben 26. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Lieber Günther, OK, vielen Dank für die Info, jetzt weiss ich mehr. Kennst du zufällig ein oder mehrere Produkte die das können? Beste Grüße Heffa Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.