Dr.Karotte 10 Geschrieben 24. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass jemand die Benutzeranmeldenamen bei einigen Usern falsch angelegt hat. Diese benötige ich im richtigen Format für eine Thirth-Party-Sorftware. Bsp: falsche Angelegt: Vorname.Nachname richtig: vorname.nachname Ist es möglich den Benutzeranmeldename irgendwie zu ändern? Ich habe es bereits über das Eigenschaftenfenster des Benutzers versucht, jedoch ändert er es nach schließen, wieder auf den alten Stand zurück. Wäre super, wenn mir jemand nen Tipp geben könnte oder das Problem schon selbst mal hatte. Gruß Karotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.118 Geschrieben 24. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Groß Kleinschreibung kannst du nur durch doppelte Änderung korrigieren. Also bspw. erst in Vorname1.Nachname ändern und danach zurück in vorname.nachname. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Karotte 10 Geschrieben 24. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Super, vielen Dank für die Info. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.