bladeXP 10 Geschrieben 24. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Hallo, hab mir einen Hamsterserver aufgesetzt, erfunktioniert auch soweit, nur wenn ich eine mail an ihn sende schickt er sie nicht automatisch weiter. erst wenn ich auf online und auf den smtp server klick sendet er die mails raus, was ist das? er soll doch nur die mail annehmen und sofort weiterleiten. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlingo 36 Geschrieben 24. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 hab mir einen Hamsterserver aufgesetzt, Hallo :) sehr löblich. Und Du bist Dir sicher, Du brauchst sowas? wenn ich eine mail an ihn sende schickt er sie nicht automatisch weiter. erst wenn ich auf online und auf den smtp server klick sendet er die mails raus, was ist das? er soll doch nur die mail annehmen und sofort weiterleiten.Das ist so by design. Schau mal in die OH - FAQ unter "Selbstständiges regelmäßiges holen und versenden von News und Mails". Und wenn Du schon dabei bist, beachte auch die FAQ Netzresourcen schonen (auch in der OH enthalten). Gruß Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.