toasti 11 Geschrieben 24. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Hallo zusammen, hier in der Firma erhält nun Office 2007 immer mehr Einzug. Aktuelles Problem ist aber, dass alte Word-Formulare (Word 2000) mit Word 2007 nur fehlerhaft ausgedruckt werden. Z.B. verschiebt es Kästen die dann über anderen Kästen liegen und das sieht nicht gut aus. Es ist kein Unterschied ob ich in eine XPS oder PDF drucke oder wirklich auf einem Drucker. Scheint mir so, als würde der Kompatibilitätsmodus nicht richtig arbeiten. Das aktuelle SP2 ist aufgespielt. Gibts dazu ein spezielles Hotfix oder irgendwie anders Abhilfe? Besten Dank!!! Grüße toasti Zitieren Link zu diesem Kommentar
speed 11 Geschrieben 24. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Tritt das Problem bei allen Drucker bzw verschiedene Modellen / Hersteller auf. Eventuell kann es auch an einem Treiberproblem des Druckers liegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
toasti 11 Geschrieben 24. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Hallo Speed, wie gesagt, der Fehler tritt sogar auch auf wenn ich in ein PDF drucke oder eine XPS-Datei erstelle. Auch über das Addon für Office damit man XPS und PDF speichern kann funktioniert es nicht richtig - gleichermaßen verschoben wie beim normalen Druck. Von daher schließe ich Treiberprobleme aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
toasti 11 Geschrieben 25. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Niemand eine Idee?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.