danchou 10 Geschrieben 24. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Hallo zusammen Ich habe im Board ein bisschen nachgeforscht, jedoch keine Antwort zu dem Problem finden können. Einige User bei mir in der Firma möchten gerne Ihre Kalendereinträge so definieren, dass jemand der sich den Kalender anschaut zwar Datum und Betreff sieht, jedoch nicht die Terminbeschreibung im Textfeld. Die Option Privat fällt leider auch weg weil dann anscheinend einige leute das Gefühl haben der andere wolle etwas verstecken... :-) Gibt es da eine Möglichkeit dass einfach zu lösen? Liebe Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.036 Geschrieben 24. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Gibt es da eine Möglichkeit dass einfach zu lösen? AFAIK nein. :) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
danchou 10 Geschrieben 25. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Hehe das habe ich mir gedacht :-) Danke für die Antwort! Schöne Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.