DuffyDuck 10 Geschrieben 24. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Hallo allerseits, ihr habe mich nun durch diverse postings geackert, auch die hints und tips beachtet und bei mir analysiert. Nun bin ich aber wirklich ratlos... Nun zu meinem problem: Wenn ich beim client XP companyweb aufrufe, so kommt sofort ein download versuch von einer Datei die z.B. so heissen kann "W6avUGwS.exe.part". über cmd kann ich companyweb pingen, bekomme auch rückmeldung wenn ich nslookup auf companyweb oder mit IP durchführe. Kann somit ein DNS problem ausschliessen... Habe auch schon versucht in den Eigenschaften von companyweb die Einschränkungen zu ändern, auf "Zugriff gewährt", leider hat auch diese Einstellung keine auswirkung. Hat jemand einen Rat für mich? TxH Duffy Duck Zitieren Link zu diesem Kommentar
DuffyDuck 10 Geschrieben 25. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Habe noch ein Bild hinzugefügt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.