bladeXP 10 Geschrieben 24. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Hallo, habe ein merkwürdiges Problem, ein Windows NT Rechner hatte ein Softwarefehler, kein Systemfehler, war nur ein Fehler von einem Anwenderprogramm. Also bin ich hin und hab eine Backupfestplatte eingebaut. Windows gestartet, jetzt fährt er hoch bis nach dem Bios der blaue NT Bildschirm kommt wo der Arbeitsspeicher mit aufgeführt ist. Normal erscheint auf dem Bildschirm so ein Balken und NT fährt hoch. Bei mir bleibt er jetzt für 1Min auf dem blauen Bildschirm und macht nchts. Nach ung. einer Min. schaltet der Bildschirm ab. Also wieder Org.-Platte eingebaut, gleiches Problem. Obwohl ja Windows garnicht beschädigt war (ist). Was kann das sein? Hatte vlt. schonmal einer das gleiche Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bladeXP 10 Geschrieben 24. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Ich glaube ich habe das Problem gefunden, zumindest hoff ich es. Zwei Kondensatoren sind aufgequollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
toasti 11 Geschrieben 24. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Wollte grad sagen, dass hört sich nach irgendeinem Defekt auf der Platine oder RAM an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.