raphio 10 Geschrieben 25. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 (bearbeitet) Hallo zusammen! Es ist eine kleine Anlehnung auf diesen Beitrag: http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/feiertage-exchange-eintragen-2-91461.html Allerdings, ich würde gerne machen, dass wenn wir einen Feiertag haben, dass dann automatisch bei jedem Benutzer die Abwesenheitsmeldung einschaltet. Geht das irgendwie? Wenn ja, wie? MfG Raphael bearbeitet 25. Juni 2009 von raphio Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 25. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Hallo. - mit Boardmitteln nein - mit 3rd Partytools ist eine zentrale Verwaltung möglich (ob automatisiert, weiß ich nicht) - und was macht das für einen Sinn? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
raphio 10 Geschrieben 26. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Hallo Günther - Ok, hab ich mir gedacht - Ich bin bereits ein eigenes Programm am schreiben, dass diese Automatisierung & Abwesenheitsmeldung macht (allerdings komm ich net weiter =^.^= ) - Damit alle die selbe Abwesenheitsmeldung haben und falls jemand das vergisst einzuschalten, es dann automatisch einschaltet (Auftrag von GL) MfG Raphael Zitieren Link zu diesem Kommentar
raphio 10 Geschrieben 26. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Ich möchte in jedem Postfach im Netz automatisch einen neuen Ordner erstellen. Dafür benutze ich MAPI. Allerdings hab ich da ein kleines Problem. Wenn ich per objMAPISession.Logon("", "", False, True, 0, False, strMAPI) (strMAPI = Exchange und Benutzername) versuche, auf des Benutzers Postfach zuzugreifen, kommt bei mir ein Anmeldedialog. Wie kann ich den unterdrücken? Oder gibt es eine andere Möglichkeit, auf Postfächer zuzugreifen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.