Moschi76 11 Geschrieben 25. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Hallo, ein Kunde von uns setzt Arcserve 12 ein. Nun soll via Remoteagent ( 11.5 ) ein weiterer Server gesichert werden. Möchte nun die Lizenz am Backup Server unter Arcserve / Lizenzen hinzufügen, anzeigen eintragen, habe hier auch jede Menge an verschiedenen Optionen jedoch fehlt mir die Option BAB r11.5 Client Agent for Windows. Für FreeBSD, Linux, Mac usw. sind die Lizenzierungsoptionen da :confused: Gibt es eine Möglichkeit wie ich die Lizenz eingetragen bekomme? Gruß Moschi Zitieren Link zu diesem Kommentar
jreckzigel 10 Geschrieben 25. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 über diesen Pfad (bei Dir eventuell anpassen) kommst Du zur Lizenzverwaltung. C:\Program Files (x86)\CA\SharedComponents\CA_LIC\CALicnse.exe Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcpharma 10 Geschrieben 27. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 ich meine mich zu erinnern, dass der Agent die gleiche Version besitzen muss, wie das Arcserve, also brachst du nen Agent 12.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.