Magier79 10 Geschrieben 25. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Hallo Leute Habe dieses Script es taucht zwar in der gpo unter System als AutoLogon auf aber es stehen keine Einträge drin!!! Weiß einer von euch wo da bei mir der Fehler liegt? CLASS MACHINE CATEGORY "System" CATEGORY "AutoLogon" POLICY Winlogon KEYNAME "SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon" PART DefaultDomainName EDITTEXT VALUENAME "contoso.com" END PART PART DefaultUserName EDITTEXT VALUENAME "Username1" END PART PART AutoAdminLogon EDITTEXT VALUENAME "1" END PART PART DefaultPassword EDITTEXT VALUENAME "12345" END PART END POLICY END CATEGORY END CATEGORY Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 25. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Weiter unten mal einige Sample´s und Codebeispiele: lies das dicke Rotgeschriebene. ;) Bye Norbert PS: Das ist kein Skript da oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Magier79 10 Geschrieben 25. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Hilft mir nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Magier79 10 Geschrieben 25. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Weiß sonst noch eine was. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 25. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Hilft mir nicht. Dann bist du entweder farbenblind oder kannt nicht lesen. Ich kopiers dir nochal rein: Noch ein wichtiger Hinweis: Nach dem Import einer Richtlinie ist i.d.R. nur der „Ordner-Name“ auf der linken Seite der Baum-Struktur zu sehen. Die Ansicht muss noch angepasst werden. Windows 2000: Ansicht -> „Haken“ entfernen bei => Nur Richtlinien anzeigen Windows XP/2003: Ansicht -> Filterung -> „Haken“ entfernen bei => Nur vollständig verwaltbare Richtlinieneinstellungen anzeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Magier79 10 Geschrieben 25. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Danke Wer Lesen kann ist Klar im Vorteil Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 25. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Danke Wer Lesen kann ist Klar im Vorteil Sorry :nene: Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.