Angelusone 10 Geschrieben 10. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Wie kriege ich es hin unter windows xp direkt auf den druckerport zuzugreifen? Ich will nämlich ein lcd display ansteuern und das funkltioniert nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 10. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Hi! In der Eingabeaufforderung kannst Du auf der LPT1 direkt drucken. Günter Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 10. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Ich glaube, angel meinte eher, wie er den Port direkt pro Pin ansteuern kann, richtig? Wenn ja, dann muss ein eigener Treiber her. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 12. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2003 Hi! LCD ansteuern klingt für mich nach einer Kasse, die den Bonbetrag auf einem Display ausgeben soll. Also wir benötigen wieder einmal mehr Info!! Günter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.