tgyssling 11 Geschrieben 25. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Hallo zusammen, ich glaube ich stehe da mal voll auf dem Schlauch. Ich möchte für unsere Umgebung einen neue "Default Policy" erstellen was das anlegen von z.B neuen Benutzern mit Email angeht. Es soll in Zukunft so aussehen Vorname.Nachname@domain.xxx Dies soll global gelten und an oberster Stelle stehen. Kann mir bei dem anliegen jemand helfen? Danke im Voraus. Thorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 25. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Hi Thorsten Schau doch einfach mal hier: How to use recipient policies to control e-mail addresses in Exchange 2003 and in Exchange 2000 und hier: MSXFAQ.DE - Empfängerrichtlinien Viel Erfolg Bei Fragen, einfach fragen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 25. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Hallo, danke für die schnelle Antwort, werde ich mal durchlesen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.