Mr.Crime 10 Geschrieben 25. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Hallo, ich suche eine Software mit der ich eine Netzwerkdoku erstellen kann (Server, Router,... und wo ich MAC Adr. Passwörter etc.) eventuell Webbasierend wenn möglich auf ASP es sollte auch eine Grafische Ansicht der Standorte geben. Danke schon mal LG Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 25. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Schau dir doch mal DocuSnap an. Dafür haben wir hier auch ein eigenes Subforum: https://www.mcseboard.de/itelio-docusnap-59/ Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Crime 10 Geschrieben 25. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Docusnap hab ich das reicht aber nicht denn ich brauch die Softwar eauch zu täglichen Arbeiten (richtige IP finden passenden User und PW dazu ...) Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 25. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Dann solltest du eher über eine CMDB nachdenken, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Crime 10 Geschrieben 25. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2009 Ja genau sowas brauch ich wenn möglich Free und auf ASP basis. Ich brauch nichtmal eine Automatische Inventur denn die wichtigsten daten können Sowieso nicht Automatisch erfasst werden. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.