Mausschubser443 11 Geschrieben 26. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Hallo, ich habe ein kleines Problem. in einem Postausgang hängen ein paar Emails drin. Diese Emails waren Intern und sind auch beim Empfänger angekommen. Die Emails lassen sich nicht aus dem Postausgang löschen (sie löschen mehr als 4000 Nachrichten oder haben keine Rechte). Im OWA sind diese Emails auch zu sehen und nicht zu löschen. Die Emails im Postausgang von diesem Benutzer sind nur sichbar wenn der Outlook nicht im Cache Modus läuft (OWA, und Termianl Server). Wenn der User an seinen Arbeitsplatz geht sieht er diese Emails nicht. Die Emails selber wurden in einer Citixsitzung (ohne Cache Modus geschrieben). Zurückrufen hat nicht geklappt. Nachrichten Ablauf einstellen hat nicht geklappt Storage Neugestartet hat nicht geklappt Über Tipps wie ich diese Emails dort raus bekomme würde ich mich freuen! Umgebung: Exchange 2007 Server 2008 x64 Outlook 2007 SP2 gruß, Dustin781 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.