osdgap 10 Geschrieben 26. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Hi @ll, wollte mir über den Store ein Polo und eine Tasche kaufen....was soll ich sagen: Polo ca. 17 $, Versand ca. 65 $ :mad: Gibt es andere Möglichkeiten? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 26. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Moin, das ist halt ein Shop in den USA. Wenn die keinen anderen Versand anbieten, gibt es keinen anderen. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ilem 10 Geschrieben 26. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Ich habe gerade mal geschaut, ob man sich den Versand für die vier "I'm a PC"-Sticker ($0.85) leisten kann. Eigentlich eher nicht... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 26. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Moin, Off-Topic:Ich habe gerade mal geschaut, ob man sich den Versand für die vier "I'm a PC"-Sticker ($0.85) leisten kann. Eigentlich eher nicht... :( ... dann nimm meine Sticker, da musst du nur 55 ct insgesamt investieren. faq-o-matic.net Kleb dir eins: faq-o-matic.net-Aufkleber gratis SCNR Gruß, Nils ... ihr habt Probleme ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
osdgap 10 Geschrieben 26. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 ja, danke für die info....dachte an mögliche Quellen. Na dann, lass ich das logo auf mein polo sticken...tut's auch :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
TobiasNYSE 10 Geschrieben 26. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 .. man kann auch einen low prior versand wählen kostet dann "nur" ca. 51,00 $ ... sollte jemand aus Berlin Chlb. könnte mann über eine Sammelbestellung nachdenken - bräuchte auch was aus´m MCP-Store Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.