W!cKeD 10 Geschrieben 26. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 Guten Abend, ich habe ein Problem und zwar bekomm ich beim compilen eines Programmes immer folgenen Fehler .NET Framework SDK wurde nicht gefunden. Die Aufgabe sucht an dem im SDKInstallRootv2.0-Wert des HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\.NETFramewor k-Registrierungsschlüssels angegebenen Ort nach dem Pfad zum .NET Framework SDK. Sie können das Problem möglicherweise durch einen der folgenden Schritte beheben: 1.) Installieren Sie das .NET Framework SDK. 2.) Legen Sie den oben genannten Registrierungsschlüssel manuell auf den korrekten Pfad fest. Ich hab ein Windows 2008 Server x64 bei Server4You und hab folgendes installiert Microsoft .NET Framework 1.0 Microsoft .NET Framework 1.0 Hotfix Microsoft .NET Framework 2.0 SDK Microsoft .NET Framework 3.5 Deutsch Microsoft .NET Framework 3.5 SP1 Eigentlich fehlt Microsoft .NET Framework 2.0 aber das kann man wohl nicht unter Vista/2008 installieren, weil sie schon dabei sein soll. Ich hab den Pfad in der RegEdit überprüft und sie führt zum installierten SDK Die Sprache die ich gerne compilen möchte ist C#.. Weiß jemand einen Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.